Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung vom 11.11.2013

Der neue Vorstand (v.l.): Christian Kloss, Friedrich Wilke, Ingolf Schinze, Andreas Stracke
FWG-1

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung traf sich die Freie Wählergemeinschaft Willingen (Upland) am Montag den 11.11.2013 um 20 Uhr im Hotel Brügges Louis in Usseln.

In seinem Bericht ging der Vorsitzende & Fraktionschef Friedrich Wilke auf die vielen politischen Themen ein die die Bevölkerung der Gemeinde Willingen (Upland) im Jahr 2013 bewegten und berichtete von den verschiedenen Aktivitäten der Fraktion.

Den Bericht aus der Arbeit des Gemeindevorstandes erstattete das Vorstandmitglied Karl-Volker Sauer.

Das Mitglied der Kurbetriebskommision Ingolf Schinze berichtet von den Tätigkeiten der Kurbetriebskommission im Jahr 2013.

Die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes wurden unter der Aufsicht des Wahlleiters Karl-Volker Sauer durchgeführt und ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender : Friedrich Wilke (Usseln)
2. Vorsitzender: Ingolf Schinze (Willingen)
Schriftführer: Andreas Stracke (Hemmighausen)
Kassierer: Christian Kloss (Usseln)

Rolf Böhle schied als Kassierer aus dem Vorstand aus und wurde entsprechend verabschiedet.